Uns Menschen wurde die freie Entschlusskraft gegeben. Spirituelle Informationen stehen uns in fast jeder Religion oder in anderen Lehren zur Verfügung. Sie sind überall um uns herum: In den Naturgesetzen, im Weltall, in der Welt der Symbolik. Dennoch fehlt uns der richtige Schlüssel dazu, um sie zu einem einheitlichen logischen Bild zusammenfügen zu können. Zu einem Mosaikbild, in dem jeder Gedanke und jedes Geschehen ineinander greifen.

Alles was wir für unsere ausgewogene Entwicklung zu wissen und zu kennen brauchen, vermögen wir durch den gesunden Verstand zu begreifen. Jedoch nicht durch den an starre Formen gewöhnten Verstand, sondern durch selbständiges Nachdenken, freies Prüfen und eigenes Empfinden.
Anhand der gewonnenen Kenntnisse und unseres Empfindens entscheiden wir uns frei, welchen Weg wir bei unserer Wanderung durch das Leben einschlagen werden. Verlassen wir uns aber nicht darauf, dass wir ans Ziel gelangen, wenn wir den gleichen Weg wie unsere Eltern oder Freunde gehen. Wählen wir einen eigenen Weg, der zu uns in verständlicher und klarer Sprache spricht und der uns innerlich bereichert. Den gewählten Weg muss aber jeder von uns durch geistige Anstrengung selbst gehen, denn schließlich trägt jeder Mensch eigene Verantwortung vor Gott für alles, was er tut.
Diese Website hat zum Ziel:
  • den Wahrheitssuchenden zu helfen, den Schlüssel zur geistigen Erkenntnis zu finden,
  • vollständige Informationen über den Bau des stofflichen und unstofflichen Weltalls und die Stellung des Menschen darin zu bringen,
  • das Funktionieren der ewigen Gesetze, die Alpha und Omega alles Geschehens sind, und deren Wirkung auf den Menschen darzustellen,
  • auf Fakten hinzuweisen, über die verschiedene Religionslehren und geistige Richtungen schweigen, oder die sie nur teilweise und unklar erwähnen,
  • geistige Kenntnisse auf festen Grundlagen zu bringen, die auch für offene Materialisten zugänglich sind,
  • zu erklären, warum alles Geschehen um uns so beschleunigt wird,
  • darauf hinzuweisen, dass die heutige Zeit - die Zeit des Weltgerichts - der Zeitpunkt unserer geistigen Entscheidung ist.


Für diejenigen, die eine Erklärung für die heutige Zeit suchen, von der fast alle geistigen Richtungen und Religionen behaupten, dass es die Zeit des Weltgerichts oder des Jüngsten Gerichts ist, dienen als Quelle wertvoller Informationen zwei Buchwerke, die zum Zeitpunkt ihrer Entstehung zu Bestsellers geworden sind.

Das erste umfangreichere Werk ist das Buch "Im Lichte der Wahrheit - Gralsbotschaft" von dem deutschen Schriftsteller Oskar Ernst Bernhardt, der unter dem Pseudonym Abd-ru-shin schrieb, das zum ersten Mal im Jahre 1926 erschienen ist.

Das einfachere und zugleich vorbereitende Lehrbuch für ein besseres Verständnis des Werkes Gralsbotschaft ist die Buchtrilogie "Die ewigen Gesetze" von der Autorin Natalia de Lemeny Makedonova, erschienen in den Jahren 1997-1998, die zum Beleben dieses Werkes und seinem Durchdringen an die breite Öffentlichkeit verholfen hat. Außerdem brachte diese Trilogie auch neue aktuelle Informationen für den heutigen Leser.
Themen, von denen Sie auf
dieser Website mehr erfahren können:

- die Suche nach dem Sinn des
  Lebens und die Stellung
  des Menschen in der Schöpfung

- wie wirken die ewigen Gesetze
  und weshalb sollen wir sie
  kennen?

- wie kann man die Zweifel, Angst
  und Unsicherheit loswerden?

- wahre Beschaffenheit und der
  Ursprung des Grals (der Mythos
  vom heiligen Gral)

- innere Stimme des Menschen

- Bau der Schöpfung

- Irrtümer in der Deutung der Bibel

- Ursachen und Wirken des Dunkels
  im Leben des Menschen

- Verstand als verbogenes
  Werkzeug

- wahre Sendung von Weib und
  Mann

- wie kann man das persönliche
  Gericht überleben und das
  Wiederholen von Fehlern und
  Irrtümern meiden

- was ist eigentlich das Weltgericht
  und wer ist sein Urheber?

- warum wird alles Geschehen um
  uns so beschleunigt?

- Sexualkraft aus geistiger Sicht

- warum ist heutzutage die geistige
  Bildung so wichtig?
TOPlist
S P I R I T UA L DEC I S I ON
S P I R I T UA L DEC I S I ON
Home
Die ewigen Gesetze
e-mail:
your@spiritualdecision.com

Es wurden bereits viele Bücher geschrieben, die vor der Zeit des Gerichts warnen, die Ursachen der Naturkatastrophen erklären und auf die Selbstvernichtung des Menschen hinweisen. Da das Gericht, wenn wir den bildlichen Begriff auf die heutige Zeit anwenden, eine Angelegenheit der ganzen Menschheit ist, sollte jeder Mensch wissen, weshalb es dazu kommt und was er dafür tun kann, um es überleben zu können. Die Religionen und verschiedene geistige Richtungen bieten solch unbefriedigende Antworten, dass viele nüchtern denkende Menschen diese lieber meiden.
Für alle jene, die sich durch keine religiösen Vereinigungen oder Ideen verschiedener Sekten verführen liessen und auf etwas warten, was ihnen logisch und in realer Darstellung das Wesen des Weltalls und die Existenz der höheren Kraft näher bringen wird, bietet diese Website die Möglichkeit, Antworten auf bisher unbeantwortete Fragen zu finden.

Es ist bereits kein Geheimnis mehr, dass die Welt um uns vielen Änderungen ausgesetzt wird, dass wir in einen neuen kosmischen Zyklus eintreten, der eine Veränderung des Denkens mit sich bringt. Wie soll man in diese neue Dimension eintreten? Das Einzige, was den Menschen zu neuen Lebensformen bringen kann, ist, sich dafür zu interessieren, was diese Metamorphose eigentlich bedeutet.
EN
DE
HOME
die ewigen Gesetze
Gralsbotschaft
Buch online lesen
Bücher